Thomweb.de
Impressum Datenschutzerklärung
Allgemeines

Baustellenmodus: Vom Umzug zur Gartenarbeit schalten

Thomas Berscheid | 07. Mai 2014

Wenn man bei der Gartenarbeit an Mord und Totschlag denkt

Der Umzug ist erledigt. Alle Möbel und Kartons haben wir in die neue Immobilie gewuchtet.

Es ist schön, wenn man wieder merkt, an welchen Körperstellen man Muskeln hat. Noch schöner, wenn der Schmerz nachlässt.

Die Gartenarbeit hat nun dazu geführt, dass ich Malaria habe… Oder vielleicht war meine Ärztin doch ehrlich und der Mückenstich hat sich einfach nur entzündet. Es scheint vorbei zu gehen.

Bei der Gartenarbeit stellen sich aber wichtige Fragen. Wie lange dauert es, einen Menschen einzugraben? Kann man den Fahrer eines elektischen Rasenmähers durch Wasserbewurf töten? Taugt eine Schuffel als Mordinstrument?

Fragen, die sich mir nun stellen. Oder werde ich einfach ein Spießbürger? Ich wurde sogar schon als normal bezeichnet!!!

Zum Start des Blog