Thomweb.de
Impressum Datenschutzerklärung
Köln Psychologie

Immobilienfieber: meine außergewöhnlichen Krankheitsbilder

Thomas Berscheid | 09. Dezember 2013

Wenn das Haus gefunden ist

Ich muss meinen außergewöhnlichen Krankheitsbildern ein weiteres hinzufügen: 

Das Immobilienfieber.

Vor einen Monat haben wir ein Haus gefunden, dass unseren Vorstellungen entsprach. An diesem Wochenende kam die Zusage der Kirche für das Grundstück.

Nun ist packen, planen, portieren angesagt. Es wird also an dieser Stelle in den kommenden Wochen wenig neues zu lesen geben.

Was ich mir aber auf jeden Fall einrichten werde: Eine Schreibwerkstatt, nur für mich alleine, in der ich gemeine und hinterhältige Geschichten ausarbeiten kann. In der ich Filme im Kopf in den Rechner schreiben kann. Und den Soundtrack dazu von der Gitarre direkt aufnehemn werde.

Endlich mal ein angenehmes Krankheitsbild.

Zum Start des Blog