Thomweb.de
Impressum Datenschutzerklärung
Krimi Verlag Internet Psychologie

Kevin in der realen Virtualität: Ebook über Gamer

Thomas Berscheid | 27. Mai 2024

Gamer tauscht Controller gegen reales Schwert

Kevin sitzt zu viel am Rechner und verliert sich in der virtuellen Realität seiner Spiele. Deshalb schicken ihn seine Eltern mit seinem gesamten Clan in ein Ferienlager irgendwo in Südfrankreich. Nicht weit weg von Carcassonne machen sie eine Nachtwanderung. Kevin kann ihnen mit seinen knapp zwei Zentnern Gewicht nicht folgen und verliert den Anschluss. Er verirrt sich im Wald und bekommt einen Ast auf den Kopf. 

Als Kevin erwacht, überkommt ihn das pure Grauen: Ein Ritter drückt ihm die verdammt scharfe Klinge eines Schwerts an den Hals. Ehe er sich versieht landet Kevin in einem Kampf zwischen aufständischen Bauern und Rittern. Nun muss er zeigen, was er an der Konsole gelernt hat.

Lesen Sie mehr über das Ebook:

Kevin in der realen Virtualität

Zum Start des Blog