Berscheid Verlag - Krimis und Kriminalgeschichten - Georgische Sprache lernen

Berscheid Verlag ist online

Der Berscheid Verlag ist wieder online! 2006 habe ich meinen eigenen Verlag gegründet, 2015 ging eine Version des Verlags als Magento Shop online und 2019 haben wir ein WordPress Projekt mit der Domain gestartet. Nun ist der Verlag mit neuen Angeboten wieder online: Mit Ebooks und PDF zum Download.

Zum Hintergrund: Wir haben uns zum Jahreswechsel entschieden, mehrere Geschichten aus meiner Produktion der letzten 25 Jahre öffentlich verfügbar zu machen. Es sind eine ganze Menge geworden… Und da wir nun endlich Zeit und Muße hatten, uns in die Materie der Veröffentlichung von E-Books einzuarbeiten, haben wir nun eine ganze Menge Material, das an die Frau oder den Mann oder die Person gebracht werden kann. Was Sie lesen können, sind Krimis und Kriminalgeschichten von Thomas Berscheid sowie Lehrbücher für die Georgische Sprache von Irma Berscheid-Kimeridze.

Deshalb haben wir den schnellen Weg genutzt und eine WordPress Webseite erstellt, die Ebooks und PDF Downloads mit Bildern und Textauszügen präsentieren kann. Weitere Informationen erfahren Sie direkt auf der Webseite des Berscheid Verlag: