Der Kopf des Professors als Ebook

Der Kopf des Professors als Ebook

Knapp 30 Jahre ist es her, dass ich den Kopf des Professors geschrieben habe. Eine abgedrehte Geschichte über einen Professor, der mit schwarzer Magie seine Karriere voran treibt. Allerdings macht der Royale Investigator ihm einen Strich durch die Rechnung.

Die Handlung spielt vor 30 Jahren, und einige Zeitbezüge sind wichtig für die Handlung und die Protagonisten. Unter anderem der Selbstmord von… Ja, ich habe tatsächlich nicht mehr daran gedacht. Am 5. April 2024 habe ich das Ebook offiziell veröffentlicht. Am 5. April 1994 wurde Kurt Cobain tot in seiner Villa aufgefunden. Der Suizid ist Teil einer Liebesgeschichte im Kopf des Professors, die nicht glücklich zu Ende geht.

Manchmal hat man vielleicht doch bestimmte Daten viel tiefer in der Seele sitzen als man je zu glauben wagte. Mehr zum Buch auf der Webseite des Berscheid Verlag.