Krimis

Erfahren Sie mehr über die Ebooks von Thomas Berscheid: Krimis, Kriminalgeschichten und abgedrehte Geschichten.

Nierstaler Mordbote ✔ Kriminalroman ✔ Niederrhein Krimi ✔ Thomas Berscheid ✔ Grefrath ✔ Viersen ✔ Kempen ✔ Wachtendonk ✔ Winter ✔ eiskalt

Nierstaler Mordbote

Bauer Joseph Jansen steht vor dem größten Deal seines Lebens: Ein großes Unternehmen der Baubranche will auf seinem Acker eine Siedlung bauen. Er feiert das Geschäft seines Lebens ausgiebig in einer Kneipe. Aber kommt nie mehr zu Hause an. Denn kurz vor seinem Hof hat sein Hollandrad einen Platten. Es ist bitterkalt. Ein Mann kommt ihm nicht zu Hilfe, sondern drückt ihn auf den kalten Boden…

Nierstaler Mordbote: Eine eiskalte Mordgeschichte von Thomas Berscheid.

Nierstaler Mordbote ✔ Kriminalroman ✔ Niederrhein Krimi ✔ Thomas Berscheid ✔ Grefrath ✔ Viersen ✔ Kempen ✔ Wachtendonk ✔ Winter ✔ eiskalt

Der Werwolf ist er

Tobias Wulff hat in der letzten Nacht nicht gesoffen, fühlt sich aber wie nach zehn Runden auf dem Schützenfest. Um so mieser wird seine Laune, als Kommissar Weber ihm eröffnet, dass sein Geselle in der letzten Nacht aus dem Leben geschieden ist. Und das auf sehr blutige Art und Weise.

Der Werwolf ist er: Eine Kriminalgeschichte am Niederrhein, die Sie besser nicht bei Vollmond lesen sollten.

Der Kopf des Professors ✔ Krimi und Fantasy ✔ Kriminalroman von Thomas Berscheid ✔ Universität Köln im Winter ✔ Voodoo Zauber

Der Kopf des Professors

An der Kölner Universität passieren merkwürdige Dinge. Erst gehen Videos und Bücher verloren. Der König der Fachschaft Germanistik setzt den Royalen Investigator Marc Koster ein, um Nachforschungen anzustellen.

Der Kopf des Professors: Ein Armageddon für alle Freunde esoterischer Praktiken. Geschrieben von Thomas Berscheid.

-jökull ✔ Krimi und Fantasy ✔ Crime Fiction ✔ Physikalisches Experiment ✔ Erdbeben ✔ Vulkane ✔ Gletscher in Island ✔ Schwarze Löcher

-jökull: Crime Fiction

Ein physikalisches Experiment bringt die Uhren der Welt durcheinander. Roland fallen neue Erdbeben auf. Und was macht dieser Gletscher über dem Vulkan in Island?

Egon ✔ Krimi und Fantasy ✔ kurze gemeine Geschichten von Thomas Berscheid ✔ Mord in der Familie ✔ Nachbarn umbringen ✔ Schimmelpilz ✔ Diabetes

Egon und andere gemeine Geschichten

Frank hat einen Mitbewohner: Egon. Immer wenn er wieder eine Dame seines Herzens eingeladen hat, ist es Egon, vor dem diese Frau Reißaus nimmt. Endlich fasst Frank den Entschluss: Egon muss weg! Doch Egon erweist sich als harter Gegner.

Egon und andere gemeine Geschichten in diesem Ebook.

Der Lauf ✔ Kriminalroman ✔ Kempen ✔ Thomaeum ✔ Sportlehrer ✔ Lehrerin ✔ Sportunterricht ✔ Wettbewerb ✔ Niederrhein Krimi ✔ Thomas Berscheid

Der Lauf: Sportkrimi von Thomas Berscheid

Henry hat noch ein Jahr bis zum Abitur. Seine Freizeit verbringt er mit Laufen und Daddeln. Sein Herz schlägt für die junge Mathelehrerin. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht dieser Sportlehrer wäre, der seine Schüler terrorisiert. Marwik nutzt jede Schwachstelle aus, um die kleinen Fettbrocken zu demütigen. Als Marwik Henry den perfekten Hochsprung durch einen Zwischenruf ruiniert, platzt dem Schüler der Kragen: Er fordert seinen Lehrer zu einem sportlichen Zweikampf heraus. Ein Lauf soll die Konkurrenz zwischen beiden klären. Als der Wettkampf beginnt, weiß Henry nicht, dass dieser sein Verhältnis zu Marwik für alle Zeiten besiegeln wird…

Der Artikel ✔ Krimi ✔ Kriminalroman ✔ Ebook ✔ Heinrich Sobeck ✔ Niederrhein ✔ Radsport ✔ Kempen, Grefrath, Straelen ✔ Schüler und Schule

Der Artikel: Heinrich Sobecks erster Fall

Heinrich Sobeck hat noch zwei Jahre bis zu seinem Abi im Thomaeum in Kempen. Er hält sich mit Radsport und Karate in Form. Als Heinrich miterlebt, wie ein Mitschüler bestohlen wird, rastet er aus und tritt die Täter in die Flucht. Nun hat Heinrich ein Problem: Der Direktor will ihn von der Schule werfen. Um dem Rauswurf zu entgehen, gibt der Direktor Heinrich eine letzte Chance: Er soll einen Artikel über Gewalt in der Schule schreiben. Heinrich verbeißt sich in das Thema und beginnt seinen Artikel für die Schülerzeitung. Da wird der Rechner mit der ganzen Arbeit gestohlen. Heinrich schlüpft in die neue Rolle als Detektiv und macht sich auf die Suche nach Rechner und Artikel. Dabei muss er lernen, einzustecken…

Pilze: Kriminalgeschichten von Thomas Berscheid ✔ Krimis ✔ Kurzgeschichten ✔ Niederrhein und Köln ✔ E-Books ✔ Ebook

Pilze: Kriminalgeschichten von Thomas Berscheid

Kurze Krimis am Niederrhein und in Köln

Hartmut Thoenissen sucht im Wald an der Blauen Lagune bei Wachtendonk nach Pilzen. Dabei sorgt er nicht nur für Nahrung, sondern flieht auch für kurze Zeit vor seiner Ehe. Doch statt Entspannung findet er zwischen Blättern und Pilzen eine Leiche. Etwas macht ihn stutzig: Dieses Skelett trägt eine Kette mit einem Amulett. Schnell ist ihm klar, das hier seine verschwundene Nachbarin liegt. Wenig später schließt er einen Pakt mit ihrem Mann…

Pilze und weitere Geschichten aus Köln und vom Niederrhein finden Sie in diesem E-Book von Thomas Berscheid.