Wie wir von Georgien aus belauscht werden

Der KGB belauscht uns

Der KGB belauscht uns

In den vergangenen Tagen beherrschten die Abhöraktionen der NSA erneut die Nachrichten. Dabei war das Thema eigentlich ja schon durch. Wen interessiert es schon, wenn 80 Millionen Deutsche abgehört werden? Unsere Politiker, vor allem diese Machtroboter der CDU, ging das Thema am Gesäß vorbei. Der Gott der Wahrheit, Pofallaraff, machte klar, dass das Thema vollkommen geklärt sei und sich niemand darum zu kümmern habe. Kaum das aber Teflon-Merkel abgehört wird, kümmert sich die CDU darum!

Doch Schluss mit der schlechten Stimmung und der Wut, die mich erfüllt! Denn ich habe gerade herausgefunden, dass die Affäre noch viel weiter geht. Diese Spur führt nach Georgien, und ich habe sie vor 2 Monaten entdeckt. Dies ist mir nun klar geworden!

Hier können Sie lesen, wie wir wirklich abgehört werden!