Wie ein Stromausfall den Weg zu den Flossen fand

Eintrittskarte Ralph Ruthe Kulturkirche Nippes

Eintrittskarte Ralph Ruthe in der Kulturkirche Köln-Nippes

Eine neue Idee fürs Internetmarketing in eigener Sache – und etwas, wofür ein Blog ja eigentlich da ist. Tagesgeschichten.

Fangen wir mit heute an.

Am Freitag habe ich mir in der Kulturkirche Nippes Ralph Ruthe (Mit „h“, liebe Veranstalter). Ein Cartoonist, der auf der Bühne zeichnet? Geile Sache! Geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf.

Heute Morgen im Büro eine Mail von den japanischen Kolleginnen: Die Webseite ist down!!! Nach einigen Telefonaten mit unserem Dienstleister ergab sich, dass der Webhoster einen Stromausfall hatte.

Wenige Stunden danach die Mail von Koalakombat: Ein neues Video der Flossen von Ralph Ruthe – Halloween Special mit Stromausfall.

Aaarghhh. Eine Idee, voll aus dem Leben gegriffen!!!

Was wird morgen passieren?