Nicht für die Haare

Oh – lang nichts mehr geschrieben hier!

Da ist Frank Schätzing mit Rolf Tophoven in der Grefrather Buchhandlung und ich habe keine Karte mehr bekommen… Vielleicht besser so, das Wetter war zum nicht aus dem Haus gehen wollen.

Dafür habe ich heute das Grundgerüst für die erste eigene Extension in TYPO3 erstellt. Übergabe von Daten aus Formularen und Schreiben in die Datenbank funktionieren. Nach einer Fortbildung in der vergangenen Woche habe ich nun das Grundwissen, um an der einen beruflichen Zukunft für die nächsten Jahre zu arbeiten.

Das ist der eine Punkt. Zum anderen habe ich mich am Wochenende noch einmal ins Drehbuch für die Georgischen Wurzeln vertieft. Es gibt viele Gefühle, Monologe, Haltungen, die man im Film sehr gut visualisieren kann. Das Projekt nimmt in meinem Hirn nun auch richtig Fahrt auf.

Und Extension sind hier nicht für auf dem Kopf gedacht. Eher drinnen.